Wir über uns

Immer schon hatte ich den Traum von einer eigenen Modeboutique. Dank der großen Unterstützung meiner Freundin, die bereits mehrere Modeboutiquen in Deutschland führt, hat sich nun dieser Traum in meiner neuen Heimat hier in Denia erfüllt.

Am 28.09.2020 haben mein Mann und ich in der Carretera de les Marines No. 25 – genau zwischen ALDI und Ferrobox – eine Boutique für italienische und französische Mode eröffnet. Das Geschäft erstrahlt in neuem Glanz und ist nun auch klimatisiert.

Wir arbeiten mit den größten Modehäusern in Europa zusammen. Passend für jedes Alter und jeden Anlass bieten wir unsere Mode in den Größen S bis XL an. Unsere neuen Kollektionen können auch auf Facebook unter Moda by Angela bewundert werden.

Ausgezeichnete Qualität und moderne Schnitte, die die Figur angenehm umschmeicheln oder in Szene setzen, sind unser Markenzeichen.

Wer also etwas Besonderes sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse.  Schöne Mode ist hier auch mit vielfältigen und farbenfrohen Accessoires, wie Hüten, Gürtel, Taschen oder Ketten kombinierbar.